Mein Gästebuch 2008

11.12.08 13:53 achim

Der Stern

Hätt` einer auch fast mehr Verstand

als wie die drei Weisen aus dem Morgenland

und ließe sich dünken, er wäre wohl nie

dem Sternlein nachgereist, wie sie;

dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest

seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,

fällt auch auf sein verständig Gesicht,

er mag es merken oder nicht,

ein freundlicher Strahl

des Wundersternes von dazumal.

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Achim.

http://www.kunst-brockhage.de

26.11.08 15:48 claudia

hallo angela,

nun kennen wir uns schon so lange - da wirds endlich zeit, daß ich mich in deinem gästebuch "verewige". hab grad mal wieder auf deiner seite gestöbert und mich durch die "fantasien" und "landschaften" treiben lassen. tut immer wieder gut. mach weiter so.

..schön, daß es dich gibt..

ich wünsche dir von herzen viel energie für dein weiteres schaffen

und sende dir ganz liebe grüße

claudi

www.animasoana.net

24.10.08 14:23 Heike Sauer

Hallo,

bin über stayfriends hier gelandet und hab mich umgeschaut. Du machst sehr interessante Bilder, sehr fasettenreich. Insbesondere die Fantasiebilder gefallen mir. Ich versuche mich ja auch so ab und zu im Zeichnen, allerdings nur nach Vorlage....

Freu mich auf einen Gegenbesuch: www.zum-grauenstein.de

Viel Freude beim Ausleben deiner Gefühle wünscht

Heike

17.08.08 11:16 Heike

Hallo Angela!

Hab durch eine andere HP auf deine Seite gefunden.

Deine Bilder gefallen mir gut, besonders die Aquarelle!

Eine schönes Wochenende!

Heike

http://www.hw-art.de.vu/

25.07.08 14:22 Levanah

Hallo Angela und Guten Freitag. Fesche Flaschen und aparte Aquarelle. Levanah aus dem Tarotlande gratuliert zu einer exzellenten Galerie und wünscht ein erfülltes Weekend. http://www.roots.li

22.07.08 10:49 Achim

Tolle und sehr inspirierende Bilder! Gratulation

21.07.08 14:23 Leyla Jones

Wirklich sehr schöne Bilder!

22.05.08 12:30 Ingeburg Schulze

Hallöchen,

habe heute mal wieder gestöbert in deiner HP. Wunderbare Werke hast du wieder gezaubert. Respekt!!!Das intensive Selbstvergessen bei der Hingabe in die Malerei ist eine Bereicherung, mir ergeht das auch so.

Liebe Grüße und weiterhin Schaffenskraft wünscht dir

Ingeburg

19.04.08 14:51 Harry

Also ehrlich- ich bin mehr wie beeindruckt

18.04.08 10:40 Lotti

hallo

ich habe bischen in deiner seite gestöbert.muß sagen die gefällt mir sehr

wenn du nix dagegen hast würde ich die gerne als link auf meiner webseite nehmen

www.mausi.jorov.de

ganz nette grüße

lotti aus karlsruhe

21.03.08 00:55 Juliane

Es gab eine Zeit in meinem Leben,

in der ich jeden Tag mein Überleben sichern musste...

heute weiß ich, mein Leben ist ein Schatz

den ich jeden Tag neu bergen will...

Ich wage mein Leben !!!

( by Juliane)

Ich möchte dir ein gutes Osterfest wünschen und dass du noch lange Freude am Malen hast. Für mich bedeutet Malen sehr viel, hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Liebe Grüße, Juliane

http://may-kunst.sebjo.de

16.03.08 13:58 Haike Espenhain

Liebe Angela,

danke für Deine lieben Grüße in meinem GB.

Da mußte ich natürlich auch gleich mal wieder bei Dir vorbei schauen.

und habe wieder schöne , schöne Bilder gefunden, wie immer bei Dir ;-)

Liebe Grüße und weiter viel Freude am Malen

wünscht Dir herzlichst Haike

www.haikesatelier.de

16.03.08 13:51 Sabine Andrea Kästel

Liebe Angela !

Deine Antwort im Sane-Portal hat mich wieder mal auf deine HP schauen lassen. Es ist immer wieder eine Freude ,sich in deinen Bildern zu verlieren, einzutauchen und zu träumen. Wie wäre, es, wenn ich mir 5 aussuche und Puzzle daraus erstelle? Virtuelle, für meine HP: www.skphoto-stationery.de , natürlich mit deinem Namen als Quelle. Dazu 5 vom Jachino. Oder einem Künstler den du sehr magst, den ich dann erst fragen muß. Das ist nur so eine Idee. Die Puzzle auf meiner HP sind beliebt und werden oft gemacht. Es wäre eine nette Werbung für dich, die ich gen machen würde.

Doch erst ein mal ein schönes Osterfest, bei hoffentlich erträglichem Wetter.

Viele liebe Grüße von Sabine

14.03.08 21:49 Adolf Leschonski

Hallo

Bin beim stöbern auf deine Seite gelangt und finde deine Arbeiten einfach klasse.Diese Vielfalt

und diese Fülle inspirieren einen ganz schön.Da ich auch ein Vertreter der Surrealen Schiene

bin würde ich mich auf einen Gegenbesuch unter www.Leschonski.de freuen.schöne GRüße

13.03.08 13:53 achim

Hallo,

Frühling

Lenz! Dich hätten wir beinah vergessen!

Frisch und kühn

Spriesst inmitten dem Randal indessen

Junges Grün.

Blätter stecken ihre zarten Spitzen

Hastend aus.

Wie sie schmuck auf ihren Ästen sitzen!

Feucht und kraus!

Und sie sehen: Bunte Tumultanten!

Militär!

Sehen wildgewordene Adjutanten

Welch ein Heer!

Und sie sehen: Grad die falschen Leute

Packts Gericht.

Doch die grossen Diebe ... Heute?

Heute nicht.

Und die jungen Blätter blitzen

Und sie denken sich: Was mag das sein?

Könnten sie, sie zögen ihre Spitzen

Schleunigst wieder ein - !

Grüße

http://www.kunst-brockhage.de

26.02.08 19:56 Joachim Engler

Hallo Angela,

Kompliment, deine Bilder treffen haargenau meinen Geschmack. Viel Erfolg weiterhin,

Jochen

20.02.08 17:58 steffen

hi angela... ich habe mir eben mal MALAPPETIT auf deinen seiten geholt. die sind dir echt gut gelungen und das bummeln macht spaß. mein eintrag kommt spät- ich weiß... und dann noch mit ner frage: ich würde zugerne auf meiner site eine seite für dich einrichten und paar bilder rüber ziehen. gib mir mal bescheiiiid, ok?

also dann, male bloß so weiter... ich bin gespannt und ein treuer beobachter.

liebe grüße aus dem vogtland

steffen

22.01.08 21:20 chaosklecksi

hallo angela ich bin sprachlos ..alle achtung ganz liebe grüße aus niederbayern

15.01.08 18:18 Gitti

tolle seite und sehr informativ...da hat sich jemand echt mühe gegeben,

kompliment!...werd jetzt gleich mal weiterstöbern.

Gruß

Gitti

p.s.

Millionen von Nutzern suchen täglich nach Waren,

Geschäften oder Dienstleistungen in Ihrer Nähe.

Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden!

Es kostet Sie keinen Cent!

11.01.08 22:10 Ralf Pupkes (www.ralfs-bildergalerie.de)

Hallo Angela, durch Steffi Schott bin ich auf Deiner Seite gelandet. Deine Bilder gefallen mir gut, besonders "Das Boot". Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass blau meine Lieblingsfarbe ist, aber ich finde, dieses Bild drückt Bewegung aus, und Stärke. Die Stärke zu haben, als Einzelner (in dem Fall das Boot) gegen etwas Mächtiges (in diesem Fall der Sturm) anzukämpfen. Dir wünsche ich für 2008 noch viele tolle Einfälle !! Lieben Gruß von Ralf

03.01.08 15:22 jörg

Im Alter von 81 Jahren verstarb im November

der Künstler und treue Gefährte von grafikexclusiv.....

### Gerhard Dölz ### .

Auch in seinem Namen, wünschen wir für 2008 -

Gesundheit, Schaffenskraft und ALLES GUTE !

Das Team von http://www.grafikexclusiv.de

02.01.08 14:20 jörg

Im Alter von 81 Jahren verstarb im November

der Künstler und treue Gefährte von grafikexclusiv.....

### Gerhard Dölz ### .

Auch in seinem Namen, wünschen wir für 2008 -

Gesundheit, Schaffenskraft und ALLES GUTE !

Das Team von http://www.grafikexclusiv.de

html

Vielen Dank an die fleissigen Schreiber

-Angela-

html

Gaestebuch

html

Hier die Eintraege aus 2008 - also dann -

..viel Freude beim Stoebern..

-Angela-

html

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

undefineDeadline Press

Frederiksborggade 42, 1.tv

1360 København K

;